Im Jahre 1674 hat sich unsere Winzerfamilie in Wettolsheim, 5 km im westlichen Süden von Colmar eingerichtet.

Durch die Vogesen haben wir einen gesichertes, besonders gut belichtetes Mikroklima. Davon profitieren unsere Reben.

Wir haben die Methoden biologischer Kultur ab 1984 übernommen. Die Leidenschaft für die Qualität, der Respekt vor der Umwelt und vor der Gesundheit der Menschen haben zu uns dazu gebracht, an ¨Nature und Fortschritt¨ zu haften. Mit der Ecocert-Zertifizierung garantieren wir ihnen, dass wir übereinstimmend mit den Bio-Spezifikationen die Weinreben bearbeiten.


Die Leidenschaft, die wir bei der Entwicklung unserer Weine eingreifen drängt uns, unser Wissen über die Terroirs zu vertiefen, um unsere Anbaumethoden und Weinbereitung zu verbessern bzw. zu verfeinern. Aber darüber hinaus Technologie, Verkostung eines Weines ist ein Moment der Entdeckung, Freundlichkeit, Komplizenschaft und Freude, dass wir wollen, dass Sie zu entdecken.